Edelweiße am heutigen Samstag gegen Burger BC!

Admin Arnstedt, 07.05.2016

Anstoß in der Edelweiß Arena ist um 15 Uhr. Wir hoffen auf tollen Fußball bei besten Fußballwetter☀️⚽️

Der Aufsteiger Burger BC spielt eine gute Saison und war bis zum 18.Spieltag in der Tabelle vor uns. Besonders in der Hinrunde überzeugte die Mannschaft aus Burg. Unser heutiger Gegner bezwang unter anderen den Tabellen Zweiten Merseburg 99 Auswärts mit 1:0. Besonders auf Stürmer Philipp Glage müssen unsere Edelweißen aufpassen. Der Stürmer vom BBC erzielte schon 12 Saisontore und war in den letzten Jahren sehr erfolgreich für Preussen Magdeburg auf Torejagd. Trotz alledem hoffen wir dass unsere Mannschaft eine positive Reaktion zeigt und so die überraschende 0:1 Niederlage vom vergangenen Samstag vergessen lässt.

Außerdem spielt unsere B-Jugend heute gegen Eintracht Quenstedt. Das Derby wird um 10 Uhr in Quenstedt angepfiffen. Wir wünschen unseren Mannschaften maximalen Erfolg ⚽️☀️?

Edelweiße am heutigen Samstag gegen Burger BC!