Edelweiße gegen Askania Bernburg II

Admin Arnstedt, 28.05.2016

Edelweiße gegen Askania Bernburg II

Angepfiffen wird in der Edelweiß Arena am Sonntag den 29.Mai um 14 Uhr ???⚽️

Am Sonntag müssen unsere Edelweißen nochmal alles geben, um in der Tabelle nicht noch weiter durchgereicht zu werden. Gegner am Sonntag ist Askania Bernburg II. Gegen die Gäste muss unsere Mannschaft wieder souverän verteidigen und ihre Torchancen eiskalt nutzen. Nur so können wir gegen die 2.Mannschaft des Oberligisten auch 3-fach punkten. Fehlen werden uns im Verbandsligaspiel Enrico Mania (Urlaub) und Mathias Nagel. Mathias hat sich im Training den Fuß gebrochen. Für ihn ist die Saison leider schon vorbei. Wir wünschen ihm gute Besserung. Für unsere Mannschaft wünschen wir viel Erfolg und einen Heimsieg. Nächste Woche geht’s dann Auswärts zum Schlusslicht nach Schönebeck und am 12.6 feiern wir dann in Arnstedt den Saisonabschluss gegen Merseburg 99.