Edelweiße verlieren ersten Test deutlich

Admin Arnstedt, 10.07.2016

Man merkte unserer Mannschaft besonders in der ersten Halbzeit an, dass sie erst seit Montag mit dem Training begonnen haben und die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Gegen den Regionalliga-Absteiger Germania Halberstadt verloren wir deutlich mit 1:9. Aber man sollte diese deutliche Niederlage nicht überbewerten und die nächsten Testspiele abwarten. Das schönste Tor des Tages schossen aber die Edelweißen . Nachdem Neuzugang Felix Krause mit einem tollen Pass geschickt wurde , traf er mit einem sehenswerten Schuss für die Edelweißen.

Vor der Partie machten wir Mannschaftsfotos und Spielerportraits. Außerdem wurden Fotos von unseren Neuzugänge gemacht. ( siehe Bild - von links - Roman Pirsch/Oscherslebener SC, Felix Krause/Union Sandersdorf, Paul Ahlert/Eintracht Lüttchendorf, Adrian Gebhard/Rot-Weiß Großörner, Lucas Sedivy/Lok Aschersleben, Richard Ahlert/Lüttchendorf, Julian Baum ) Es fehlten  auf dem Foto Robby Richter/Rot Weiß Großörner und Ousame N'Diaye. Professionelle  Bilder und weitere Informationen zu allen Neuzugängen folgen in Kürze.

Edelweiße verlieren ersten Test deutlich