Edelweiße wollen am Wochenende punkten

Admin Arnstedt, 25.11.2016

Edelweiß Arnstedt empfängt Bitterfeld-Wolfen. Anstoß:Sa.26.November 14:00 Uhr in Arnstedt

Nachdem wir Auswärts gegen Grün-Weiß Piesteritz mit 3:0 gewinnen konnten, wollen wir gegen den morgigen Gegner Bitterfeld-Wolfen, ebenfalls eine gute Leistung zeigen und unsere positive Serie (4 Siege in Folge) ausbauen. Gegen den Tabellenvorletzten wollen wir wie gegen Askania Bernburg II sofort präsent sein und einen früher Treffer erzielen. Wichtig ist es den Gegner nicht zu unterschätzen. Auch wenn die Gäste seit 9 Spielen ohne Sieg sind, konnten sie gegen IMO Merseburg und Dessau jeweils ein Remis holen. Auch unsere Mannschaft hat gezeigt wie schnell man in den Tabellenkeller rutschen kann. Zum Glück zeigen die Edelweißen nun bessere Leistungen und konnten von Tabellenplatz 15. in nur 4 Wochen auf den 6.Tabellenplatz klettern. Unseren gesperrten Torwart Anatoli Kavalenka wird Patrick Alfiado vertreten. Der junge Edelweiße Torwart Robby Richter wurde letzte Woche erfolgreich, am Rücken, in Magdeburg operiert. Ebenfalls erfolgreich verlief die Operation Rick Eilfeld, welcher in der Winterpause wieder mit dem Training beginnen wird. Für die morgige Partie werden unserem Trainer sonst alle Spieler zur Verfügung stehen. Auch Adrian Gebhard steht den Edelweißen wieder zur Verfügung. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und dass wir auch morgen wieder erfolgreichen Fußball in Arnstedt sehen werden. Kämpfen & Siegen! Edelweiß!

Edelweiß II wollen Herbstmeister in Hedersleben werden! Anstoß:  Sa.26.November 14:00 Uhr  in Hedersleben Unsere 2.Mannschaft belegt zurzeit den 2.Tabellenplatz der 2.Kreisklasse MSH Nordost. Aktueller Tabellenführer ist Grün-Weiß-Wimmelburg II mit 3 Punkten Vorsprung. Die Wimmelburger haben aber eine Partie mehr absolviert als unsere Mannschaft. Das Spiel gegen Hedersleben, welches am 11.November ausgefallen ist, wird aber am morgigen  Samstag um 14:00 Uhr nachgeholt. Auch wenn unsere Mannschaft aus verschiedenen Gründen einige personelle Probleme hat, wollen wir das Nachholspiel gegen den Tabellen-Fünften unbedingt gewinnen. Mit einem Sieg ziehen wir mit dem Tabellenführer gleich, aber können wegen dem besseren Torverhältnis an der Tabellenspitze überwintern. Wir wünschen den Edelweißen Kickers von Spielertrainer Norman Aust dafür maximalen Erfolg. Holt euch die Herbstmeisterschaft!

Edelweißer Nachwuchs:

Unsere B-Jugend Bräunrode/Arnstedt möchte nach 3 Niederlagen wieder gewinnen. Der Gegner am Samstag ist die SG Stedten/Lüttchendorf . Anstoß ist am Samstag um 11:30.

Ebenfalls Samstag spielt unsere Edelweiße D-Jugend. Gegner ist die JSG Arnstein. Unsere Mannschaft kann mit einem Sieg auf den Tabellenvierten aufschließen. Anstoß ist um 10:00 Uhr in Arnstedt.

Den Spieltag schließt unsere C-Jugend am Sonntag ab. Im Derby treffen wir auf den FC Hettstedt. Anstoß in Hettstedt ist um 11:00 Uhr.

Unseren Edelweißen Nachwuchs wünschen ebenfalls maximalen Erfolg und gute Leistungen.

Edelweiße wollen am Wochenende punkten