Nachwuchs Meisterschafts/Platzierungs Liga

Admin Arnstedt, 21.02.2017

Nachwuchs Meisterschafts/Platzierungs Liga

Nachdem die Kreisligasaison MSH 2016/2017 für unsere C (Platz 8) und D-Jugend (Platz 5) abgeschlossen ist, beginnt ab den 04.März 2017 eine Meisterschaftsliga . In dieser Liga werden jeweils die besseren und schwächeren platzierten Mannschaften aufeinander treffen. Dieser Modus fordert unsere jungen Edelweißen besonders, weil mehr Spiele als üblich in einer Saison absolviert werden. Aber unsere Jugend-Trainer werden unsere Mannschaften gut auf die Aufgabe einstellen. D-Jugend Trainer Matthias Kühne nimmt gern die weiteren Wege in Kauf, um auch so neue Gegner und Spielstätten, wie die von SV Eintracht Niederröblingen, kennen zu lernen. In der B-Jugend wird übringens noch der normale Modus mit einer Liga pro Saison gespielt. Aktuell belegt unsere B-Jugend von SV Bräunrode/SV Edelweiß Arnstedt den 4.Tabellenplatz.

weitere Infos zu den Tabellen und Spielplänen finden sie unter Nachwuchs: http://sv-edelweiss-arnstedt.de/nachwuchs