Edelweiße wollen Erfolgserlebnis bestätigen

Admin Arnstedt, 09.03.2017

Edelweiße wollen Erfolgserlebnis bestätigen

Auch wenn mit LOK Stendal und den aktuellen Tabellenführer sicherlich nicht gerade der idealste Gegner kommt, wollen wir unsere Außenseiter-Chance gegen die noch ungeschlagenen Stendaler nutzen. Besonders die Statistik macht gegen Stendal Mut. In 13 Duellen verloren wir in Arnstedt kein einziges Spiel (4 Heimsiege und 2 Remis). Diese Heimstärke müssen wir gegen den favorisierten Gegner nutzen, um so für eine kleine Überraschung  zu sorgen. Trainer Thomas Vollmann kann auf alle Spieler, bis auf Robby Richter, zurückgreifen. Robby ist leider weiterhin kompliziert am Rücken verletzt. Ob er jemals wieder für die Edelweißen auflaufen wird ist leider fraglich. Trotzdem hält er sich so gut wie möglich im Training  fit und unterstützt unseren Verein weiterhin vorbildlich. Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung wollen wir unseren „Edelweißen“ Fans ein tolles Punktspiel bieten und uns am Ende belohnen.

Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Sonntag den  12.März um 14:00 Uhr!