Edelweiß II will sich absetzen

Admin Arnstedt, 09.03.2017

Edelweiß II will sich absetzen

Spielertrainer Norman Aust ist mit der Mannschaftsleistung der Hinrunde sehr zufrieden. Besonders Spielführer Nico Espenhahn konnte ihn überzeugen. Die erfahrenen Spieler um Matze Bohlmann und Lars Brodmann sind für das ganze Team wichtig und können jedem mit ihrer Erfahrung weiter helfen. Jeder Spieler, Betreuer und Fan ist wichtig für die 2.Mannschaft. Deswegen wollen wir in der Rückrunde weitere Schritte in die richtige Richtung machen. „Unser Ziel für die Rückrunde ist es uns von Grün-Weiß Wimmelburg II, dem einzigen Verfolger, abzusetzen und die Meisterschaft zu gewinnen“, dies erhofft sich Spielertrainer Norman Aust.

Für unsere 2.Mannschaft beginnt  die Rückrunde am  Samstag den 11.März. Auswärts bei Einheit Rottelsdorf erwartet uns mit den Tabellen Dritten keine leichte Aufgabe, auch wenn wir uns in der Hinrunde mit 9:2 durchsetzen konnten. Wir hoffen dass unsere Edelweißen ein gutes Auswärtsspiel abliefern und mit einem Sieg in die Rückrunde starten können.

Anstoß in Rottelsdorf ist am Samstag den 11.März um 15:00 Uhr