WIR GEMEINSAM am Osterwochenende

Admin Arnstedt, 14.04.2017

WIR GEMEINSAM am Osterwochenende

Hauptsponsor Lutz Kegel sagte nach der Heimniederlage gegen Amdsdorf: “Jetzt haben wir auch mal eine sehr schwierige Situation in der Verbandsliga und da kommen wir gemeinsam wieder raus.“ Und genau diese Aussage „WIR GEMEINSAM“ ist das was zählt in Arnstedt. Nur mit dieser Mentalität können wir am Osterwochenende punkten. Am Samstag, den 15.April, um 15:00 Uhr spielen wir gegen den aktuell Tabellen Sechsten Haldenslebener SC und am Ostermontag um 14:00 Uhr treffen wir ebenfalls in der Edelweiß Arena auf Halle-Ammendorf (Tabellenplatz 5). Enrico Mania (nach Gelbsperre) und Matthias Deumelandt (Verletzung) stehen uns wieder zur Verfügung, weiter fraglich ist ein Einsatz von Roman Pirsch und Paul Lührs. Unsere Mannschaft möchte eine gute Leistung zeigen und bei unseren Edelweißen Fans einiges wieder gut machen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und glauben an euch!?

Termine des Nachwuchs am Osterwochenende

B-Jugend

Montag 17.April um 10:00 Uhr in Bräunrode gegen VfR Roßla

Wir wünschen unseren Nachwuchs natürlich ebenfalls viel Erfolg ?