Edelweiß II will Aufstieg perfekt machen / Derby am Sonntag

Admin Arnstedt, 28.04.2017

Edelweiß II will Aufstieg perfekt machen / Derby am Sonntag

Nach dem 12:1 Auswärtssieg gegen Friedeburg II und dem 100.Saisontor möchte  Edelweiß II den Aufstieg in die 1.Kreisklasse MSH perfekt machen. Diesen Samstag wird es für unsere Edelweißen eine wesentlich schwierige Aufgabe. Am Samstag den 29.April heißen wir ab 15:00 Uhr den Tabellenzweiten aus Wimmelburg willkommen. Wenn wir unser Heimspiel erfolgreich gestalten können, haben wir den vorzeitigen Aufstieg in die 1.Kreisklasse MSH geschafft. Wir wünschen Edelweiß II viel Erfolg und hoffen dass wir nach dem Spiel  mit zahlreichen Fans den vorzeitigen Aufsteieg feiern können ;)

Nachdem unsere 1.Mannschaft  das letzte Kreisderby deutlich gegen Romonta Amsdorf verloren hatte, zeigte unsere Mannshaft zuletzt eine positive Reaktion . Gegen VfB Sangerhausen möchte unsere Mannschaft überzeugen und den Derbysieg holen. In Sangerhausen konnten wir uns in der Hinrunde mit 4:1 durchsetzen. Dort haben wir besonders mit Leidenschaft und Einsatz geglänzt. Für die Partie am Sonntag den 30.April kehrt Mathias Härtl nach Sperre wieder in unsere Mannschaft zurück. Paul Lührs, welcher am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, wird es wohl für einen Kurzeinsatz reichen. Ob Lucas Sedivy und Giovanny Angulo rechtzeitig fit für das Heimspiel sind, ist fraglich. Wir wünschen unserer Mannschaft eine konzentrierte gute Leistung mit einem erfolgreichen Ende für die Edelweißen.  Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Sonntag um 14:00 Uhr. Wir hoffen auf viele Zuschauer, welche unsere Mannschaft im Derby tatkräftig unterstützen werden!

Kämpfen und Siegen! Edelweiß!

Unsere D-Jugend spielt ebenfalls am Sonntag. Anstoß in Arnstedt ist um 10:00 Uhr gegen Kelbra. Das Hinspiel in Kelbra konnten wir mit 4:3 für uns entscheiden. Wir hoffen auch am Sonntag auf ein erfolgreiches Punktspiel. Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Matthias Kühne viel Erfolg :)