Victor-Ramon is back!

Admin Arnstedt, 09.06.2017

Victor-Ramon is back!

Der SV Edelweiß Arnsedt freut sich bekannt zu geben, dass Victor-Ramon Roldán-Arias nach Arnstedt zurückkehrt. Der 26 jährige Offensive-Spieler wechselt nach einem Jahr bei Romonta Amsdorf nach Arnstedt zurück. Victor zählt in der aktuellen Saison zu den besten Spielern der Verbandsliga. Mit 9 Toren und unglaublichen 21 Vorlagen hat er großen Anteil an der starken Saison der Amsdorfer. Der SV Edelweiß Arnstedt ist sehr erfreut dass sich Victor wieder den Edelweißen anschließt. Besonders bei unseren Fans steht er hoch im Kurs. In seinen 4 Jahren (2012-2016) bei Edelweißen schoss er 29 Tore und bereitete 14 Treffer vor.

Wir wünschen Victor alles Gute bei Edelweiß und freuen uns, dass er wieder im "Edelweißen Trikot" auf Torjagd geht ?