Edelweiß II am 09.Mai in der Edelweiß Arena

Admin Arnstedt, 08.05.2018

Edelweiß II am 09.Mai in der Edelweiß Arena

Am letzten Sonntag gelang unserer 2.Mannschaft gegen die SG Welbsleben II / Quenstedt II ein toller 7:1 Auswärtssieg in Welbsleben. Torschützen waren 3x Oliver Fiedler, 2x Marco Reichert, Kevin Gebhardt und Christian Liegmann.  Nun wollen wir am Mittwoch den 09.Mai dieses Ergebnis bestätigen und den nächsten Heimsieg holen.

Edelweiß II empfängt zum Nachholspiel den Tabellen-Fünften Teutonia Siersleben. In der Hinrunde konnten wir uns knapp mit 3:2 durchsetzen. Ein Sieg ist natürlich auch diesmal unser Ziel. Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Mittwoch den 09.Mai um 18:30. Wir freuen uns über zahlreiche Fans welche unsere Mannschaft, einen Tag vor Männertag, unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mi, 09.05.2018  (18:30) 2M SV Edelweiß Arnstedt II SV Edelweiß Arnstedt II : Teutonia Siersleben Teutonia Siersleben 1.Kreisklasse MSH Nordost