SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Letzter Spieltag für unsere Männermannschaften

Admin Arnstedt, 02.06.2018

Am heutigen Samstag bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr letztes Ligaspiel der Saison 17/18 in Piesteritz. Mit einem Sieg wollen wir uns den tollen 3.Tabellenplatz sichern.

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-gruen-weiss-piesteritz-sv-edelweiss-arnstedt-5175363.html

 Für unsere 2.Mannschaft geht es nach Röblingen. Leider hat es nicht ganz für den direkten Aufstieg gereicht und ein Saisonfinale gereicht. Aber unser Ziel ist es auf den Rasen (Saison 17/18) weiter  ungeschlagen zu bleiben.
https://www.fupa.net/spielberichte/esv-lok-roeblingen-sv-edelweiss-arnstedt-5555668.html

 Für unsere Jugendmannschaften ist die Saison noch nicht komplett beendet, sie dürfen noch weiterhin auf Torejagd gehen.

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg. Vielen Dank und alles Gute wünschen wir  alle Spieler welche heute er letztes Spiel für Edelweiß absolvieren oder schon absolviert haben💚

Letzter Spieltag für unsere Männermannschaften

Zurück