SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Erfolgreicher "Letzter Spieltag" und viele Tore am Wochenend

Admin Arnstedt, 03.06.2018

Erfolgreicher "Letzter Spieltag" und viele Tore am Wochenend

Grün-Weiß Piesteritz 3 : 6 SV Edelweiß Arnstedt

Tore: 3x Victor-Ramon Roldan-Arias, Robin Köhler, Michel Hennig, Ch.Weiß

ESV Lok Röblingen 2 : 4 SV Edelweiß Arnstedt II
Tore: Christian Liegmann, Norman Aust, Oliver Fiedler, Maik Vene


Unsere 1.Mannschaft setzt sich nach Rückstand (0:2 & 1:3) mit 6:3 in Piesteritz durch und schließt die Verbandsligasaison 17/18 auf einen hervorragenden 3.Tabellenplatz ab. Darauf kann die Mannschaft und das Trainerteam besonders nach der unruhigen Rückrunde wirklich stolz sein. Der 3.Platz in der Abschlusstabelle ist sogleich unsere beste Verbandsliga-Platzierung.
http://sv-edelweiss-arnstedt.de/maenner/erste/spiele/6962-gruen-weiss-piesteritz-sv-edelweiss-arnstedt

 

Auch unsere 2.Mannschaft war erfolgreich.Gegen den 1.Kreisklasse MSH Nordost Meister setzte sich unsere Mannschaft mit 4:2 durch. Somit blieben wir auf den Rasen die komplette Saison ungeschlagen.Auch wenn wir unser Ziel direkter Aufstieg knapp verfehlt haben, können die Spieler und das Trainerteam ebenfalls stolz sein und in der kommenden Saison erneut angreifen.
http://sv-edelweiss-arnstedt.de/maenner/zweite/spiele/7000-esv-lok-roeblingen-sv-edelweiss-arnstedt-ii


Zurück