Trainingsauftakt am 30.Juni

Admin Arnstedt, 27.06.2018

Trainingsauftakt am 30.Juni

Anfang Juni abolvierte unsere 1.Mannschaft ihr letztes Punktspiel der Saison 2017/18 und gewann das torreiche Auswärtsspiel in Piesteritz mit 6:3. Durch den letzten Auswärtssieg sicherten wir uns den 3.Tabellenplatz in der Verbandsligasaison. Auch wenn die Rückrunde leider für uns nicht optimal lief, können wir auf diesen 3.Tabellenplatz besonders stolz sein. Denn es ist zugleich das beste Ergebnis in der Edelweiß Geschichte.

Verbandsliga-Abschlusstabelle 2017/18

1.Mannschaft Statistik 2017/18

Nun wollen wir auch in der kommenden Verbandsliga-Saison 2018/19 wieder guten Fußball zeigen und oben mitspielen, ideal wäre natürlich den 3.Tabellenplatz zu bestätigen. Da in der Sommerpause wieder viele Transfers getätigt wurden, muss sich die neu zusammengesetzte Mannschaft natürlich erst wieder finden. Um dies so schnell wie möglich zu schaffen, beginnen unsere Edelweißen schon am Samstag den 30.Juni mit den Trainingsauftakt. Beginn des öffentlichen 1.Trainings ist um 14:00 Uhr in Arnstedt. Dort werden auch die Neuzugänge ihre erste Trainingseinheit absolvieren. Am Samstag werden  auch gleich Mannschafts und Spieler-Fotos gemacht. Außerdem werden in der Vorbereitung natürlich auch einige Testspiele absoviert, um am 12.August für den Verbandsliga-Auftakt gegen IMO Merseburg bereit zu sein.