Spielerwechsel

Admin Arnstedt, 17.07.2018

Spielerwechsel

Abgänge

Steffen Pinzler (Romonta Amsdorf)
Stephan Neigenfink (Amsdorf)
Victor-Ramon Roldan-Arias (Westerhausen)
Matthias Deumelandt (Ottersleben)
Christian Weiß, Mustapha Amari und Giovanny Cuena Angulo (Ziel unbekannt)

Aus verschienden Gründen kam es schon während der Saison und in der Sommerpause zu einigen Transfers. Auch wenn einiges nicht so lief wie erhofft wünschen wir natürlich allen Spielern alles Gute für ihren privaten und sportlichen Werdegang. Vielen Dank und bis dann.

Zugänge

Pavel Pfeifer (IMO Merseburg, Angriff, 28 Jahre)
Ricky Bornschein
(IMO Merseburg, Mittelfeld ,18 Jahre)
Danny Wagner
(IMO Merseburg, Angriff,18 Jahre)
Jan Eberhardt
(Romonta Amsdorf, Mittelfeld, 35 Jahre)
Kevin Gierz
(Romonta Amsdorf, Mittelfeld, 23 Jahre)
Patrick Illiger
(Quedlinburg,Mittelfeld,26 Jahre)
Erik Brahmann
(Quedlinburg, Abwehr, 26 Jahre )

René Hartleib (Torgelower FC Greif, Torwart, 33 Jahre)

Der SV Edelweiß Arnstedt heißt allen Neuzugängen herzlich Willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg bei den Edelweißen. Wir hoffen dass sich die Neuzugänge schnellstmöglich in Arnstedt wohl fühlen und wir eine Einheit bilden und somit erfolgreich auf Punktejagd gehen werden. Wir denken dass wir mit unseren Verpflichtungen von sehr erfahrenen Spielern, jungen + talentierten Spielern und auch Rückkehren wie Patrick Illiger einen guten Mix gefunden haben um eine gute Saison zu spielen.

Abgänge

Philipp Mohr (B-W Ahlsdorf)

Christian Liegmann (SV Plötzkau)

Patrick Hartmann (SV 90 Walbeck)

Mathias Bohlmann (Trainer SV Edelweiß Arnstedt II)

Auch wenn es zu einigen überraschenden und entäuschenden Abgängen gekommen ist, wünschen wir den Spielern natürlich alles Gute für ihren privaten & sportlichen Werdegang. Vielen Dank und bis dann.

Zugänge

Dominik Riesen (Wacker Helbra, Torwart, 24 Jahre)

Marcel Kramer (SG Klostermansfeld/Siebigerode, Mittelfeld, 22 Jahre)

Nick Schmelzer (Jugend Edelweiß Arnstedt, Abwehr, 18 Jahre)

Tom Reichert (Jugend Edelweiß Arnstedt, Abwehr, 19 Jahre)

Hannes Reichert (Jugend Edelweiß Arnstedt, Mittelfeld, 18 Jahre)

Manuel Schroeder (Jugend Edelweiß Arnstedt, Angriff, 19 Jahre)

Justin Ruthe (Jugend Edelweiß Arnstedt, Angriff, 17 Jahre)

Jonas-Nick Steinhaeuser (Jugend Edelweiß Arnstedt, Mittelfeld, 18 Jahre)

Der SV Edelweiß Arnstedt heißt natürlich auch allen Neuzugängen der 2.Mannschaft herzlich Willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg bei den Edelweißen. Einige Neuzugänge sind eigetlich schon "alte Hasen" in Arnstedt. Da sie schon viele Jahre unter den Trainer Mathias  Bohlmann in den Jugendbereich erfolgreich zusammen gearbeitet haben. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir nun im Männerberieich fortsetzen. Außerdem haben wir mit Dominik Riesen einen erstklassigen Torwart aus der Region für uns gewinnen können. Und auch Marcel Kramer macht einen guten ersten Eindruck. Mit dem nötigen Training und etwas Geduld können wir mit dieser sehr verjüngten Mannschaft sicherlich einiges Erreichen.