Edelweiß empfängt Thalheim

Admin Arnstedt, 21.09.2018

Sa, 22.09.2018  (15:00)
SV Edelweiß Arnstedt - SG Rot-Weiß Thalheim

Nach dem 1:1 in Kelbra belegen wir aktuell nur den 10.Tabellenplatz und wollen am Samstag mit einem Heimsieg wieder in den oberen Tabellenbereich klettern. Am morgigen Samstag empfangen wir die SG Rot-Weiß Thalheim, welche mit 2 Punkten vor uns liegen. Unser Ziel ist es natürlich mit einem Heimsieg an die Gäste vorbei zu ziehen .Wir wünschen den Edelweißen dafür maximalen Erfolg. Sportsfreund Alrik Luther (Halle) leitet die Partie am Samstag und wird von Jens Rosenbaum und Marcel Theumer assistiert. Hierfür wünschen wir fehlerfreies Gelingen, den Zuschauern und Sponsoren ein erfolgreiches und schönes Punktspiel.

Sa, 22.09.2018  (15:00)
Holdenstedt/Bey. -SV Edelweiß Arnstedt II

Beim Pokal-Sieg gegen Rot-Weiß Großörner verletzte sich leider Oliver Fiedler am Sprunggelenk und fehlt der Mannschaft viele Wochen. Wir wünsche Oli natürlich schnelle Genesung. Am letzten Wochenende mussten wir einige Ausfälle kompensieren. Gegen Eintracht Bennungen gelang uns trotzdem ein Last-Minute Sieg. Im Heimspiel brachte uns Pascal Sieber per Strafstoß in Führung (49.min), aber die Gäste konnten in der 81.Minute ausgleichen. In der Nachspielzeit traf Tom Reichert, nach Vorlage von Justin Koch, zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer. Somit haben wir unsere ersten 5 Pflichtspiele gewonnen.
Nun geht es aber zum Spitzenreiter der 1.KK MSH. KSG Holdenstedt-Beyernaumburg haben ebenfalls aus den ersten 3 Partien 9 Punkte geholt. Anstoß ist am Samstag den 22.09 um 15:00 Uhr. Wir wünschen unserer Mannschaft gutes Gelingen und hoffen natürlich auf einen Auswärtssieg

Edelweiß empfängt Thalheim