Edelweiß II will ins Viertelfinale

Admin Arnstedt, 12.10.2018

Edelweiß II will ins Viertelfinale

Nachdem unsere Kicker der 2.Mannschaft sensationell Aufbau Eisleben (3:1) und Rot-Weiß Großörner (4:2n.V.) im Kreispokal MSH ausgeschaltet haben, wollen wir nun für die nächste Überraschung sorgen.
Am Samstag den 13.Oktober geht es nun endlich im Kreispokal weiter. Nach dem tollen Siegen im Pokal treffen wir in der 3.Runde des Kreispokals MSH auf den SV Möve Riethnordhausen aus der Kreisliga. Unsere Spieler und besonders Kevin Gebhardt wollen alles geben um ins Viertelfinale des Kreispokals einzuziehen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen brauchen wir natürlich die Unterstützung unserer Fans. Anstoß in Arnstedt ist am Samstag den 13.10. um 14:00 Uhr. Wir wünschen den Edelweißen maximalen Erfolg.

Unsere 1.Mannschaft hat nach 2 Siegen in Folge  dieses Wochenende spielfrei. Das Achtelfinale des Landespokals wird erst am kommenden Montag ausgelost.

Unsere C-Jugend spielt am Sonntag 10:00 Zuhause gegen die JSG FC Sangerhausen/Anhalt Sangerhausen. Wir wünschen den jungen Kickern viel Erfolg und ein gutes Fußballspiel.