Nachholspiel bei sonnigen Wetter

SV Edelweiß Arnstedt : FSV Barleben

So,17.02.2019 (14:00) Test
Plötzkau II : Edelweiß Arnstedt II

Unsere Edelweißen bestreiten morgen ihr erstes Pflichtspiel 2019 und holen die Partie vom 14.Spieltag gegen den FSV Barleben nach. Die Gäste belegen aktuell den 4.Tabellenplatz und sind auch als ehemaliges Oberliga-Team der Favorit. Doch als eine gut eingestellte und motivierte Mannschaft möchten wir, trotz einigen Ausfällen, für die erste positive Überraschung im neuen Jahr sorgen. Anstoß bei sonnigen Wetter ist um 14:00 Uhr in der Edelweiß Arena. Wir freuen uns über viel Zuschauer welche unsere 1.Mannschaft unterstützen.

Unsere 2.Mannschaft testet am Sonntag gegen Plötzkau II. Dies ist der letzte Test bevor wir nächsten Samstag das Viertelfinale des Kreispokals MSH gegen Oberröbligen nachholen.