Edelweiß wird immer sein Herzensverein bleiben

Admin Arnstedt, 01.07.2019

Edelweiß wird immer sein Herzensverein bleiben

Unserer sportlicher Leiter und Vize-Präsident Axel Dammann verlässt Edelweiß Arnstedt zum 30.Juni 2019.    Axel beginnt ab den 01.Juli seine neue Tätigkeit als Leiter der Geschäftstelle beim MSV Eisleben. Auch wenn die Entscheidung für Edelweiß sehr ärgerlich ist, aktzeptieren wir natürlich diese und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgaben beim MSV Eisleben.

Auch für Axel war dies natürlich keine einfache Entscheidung. "Arnstedt ist mein Herzensverein und bleibt das sicher auch. Mit Edelweiß bleibe ich weiterhin verbunden". Nun freut er sich aber auch auf seine neuen Aufgaben. "Ich habe mit den Verantwortlichen beim MSV gute und intensive Gespräche geführt. Ich sehe gute Perspektiven - für den Verein, aber auch für mich. Das war am Ende auschlaggebend. Der MSV ist gut aufgestellt und macht eine herrausragende Nachwuchsarbeit. Es ist eine Mega-Chance für mich in Eisleben etwas zu bewegen".

Axel ist 2013 als Spieler und Mannschaftsleiter der 2.Mannschaft zu uns gekommen. Ein Jahr später agierte er dann schon als  Mannschaftsleiter der 1.Mannschaft. Sein rasanter Aufstieg bei Edelweiß Arnstedt setzte sich fort, indem er im September 2016 zum Vize-Präsident und Sportlichen Leiter im Vorstand gewählt wurde. Durch seine umsichtige und fleißige Art verdiente er sich diese Positionen in unserem Verein. Wir wünschen Axel persönlich und sportlich viel Erfolg für seine Zukunft und natürlich ist er ein gern gesehener Gast in Arnstedt.