SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Der SV Edelweiß Arnstedt wünscht euch ein frohes & gesundes Neues Jahr  2021??

Admin Arnstedt, 01.01.2021

Der SV Edelweiß Arnstedt wünscht euch ein frohes & gesundes Neues Jahr  2021??

 

Das letzte Jahr war für alle nicht einfach. Auch für Edelweiß. Aber wir haben es bestmöglich gemeistert, hatten auch viele schöne Neuigkeiten zu vermelden und wollen nun in eine bessere Zukunft blicken. Deshalb wünschen wir uns an erster Stelle natürlich Gesundheit, so dass wir unser liebstes Hobby, den Fußball, wieder ganz normal verfolgen können. Wann und Wie es sportlich in unseren Ligen weitergeht steht leider noch nicht endgültig fest. Wir werden euch natürlich bei Neuigkeiten informieren. Also genießt erstmal den Jahresstart und wir hoffen auf ein tolles 2021 ✌








cms_nav
empty
empty