SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Start der Verbandsliga Abstiegsrunde am 02.April

Admin Arnstedt, 23.03.2022

Am 02.April um 15:00 Uhr startet für unsere 1.Mannschaft erstmals die Verbandsliga Abstiegsrunde. Am 1.Spieltag sind wir zu Gast beim SSV 80 Gardelegen. Für alle Mannschaft ist diese Runde neu und wie der Name schon sagt geht es um die Absteiger der Verbandsliga. Aus der Verbandsliga-Süd konnten wir 17 Punkte mitnehmen und befinden uns aktuell auf dem 4.Platz von 12 Mannschaften. Nun spielen wir Hin und Rückrunde gegen die Teams (Platz 5-10) aus der Verbandsliga Nord. Als Minimalziel wollen wir natürlich genug Punkte sammeln um unter den besten 8 zustehen, denn die letzten 4 steigen in die Landesliga ab. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und werden mit viel Leidenschaft unser bestes geben.

Spielplan:

Verbandsliga Abstiegsrunde

Start der Verbandsliga Abstiegsrunde am 02.April