Duo kommt aus Großörner

Admin Arnstedt, 15.06.2016

Duo kommt aus Großörner

SV Edelweiß Arnstedt verpflichtet Robby Richter und Adrian Gebhard von Rot Weiß Großörner (Landesklasse). Beide Spieler lernten das Fußballspielen beim FSV Hettstedt und wechselten letzte Saison nach Großörner (Abmeldung FSV Hettstedt).

Unser neuer Torwart Robby Richter ist mit seinen 21 Jahren noch sehr jung und möchte sich in Arnstedt weiter entwickeln."Meine Gründe für den Wechsel waren, dass ich mich weiter entwickeln will und das geht mit dem besten Torwart-Trainer, Detlef Krämer,  aus dem Umkreis natürlich am besten".  Wenn er nicht arbeiten oder auf dem Sportplatz ist, steht seine Familie und Freunde an erster Stelle.

Unser 2.Neuzugang aus Großörner, Adrian Gebhard, ist 24 Jahre alt und fühlt sich in der Abwehr am wohlsten. Sein Ziel ist es die sportliche Herausforderung, nach mehreren Jahren Landesliga und Landesklasse, nun auch in der Verbandsliga Fuß zu fassen. Adrian machte schon im Februar 2009 sein 1.Spiel in der Männermannschaft (FSV Hettstedt) und war damals erst 17 Jahre. Auch Robby Richter stand mit 17 Jahren schon das erste mal für die Männermannschaft des FSV im Kasten.  Beide Spieler freuen sich auf die Vorbereitung und wissen in 6 Wochen wo sie stehen.