Deume wieder Edelweißer

Admin Arnstedt, 21.01.2017

Deume wieder Edelweißer

Der SV Edelweiß Arnstedt verplichtet mit sofortiger Wirkung Matthias Deumelandt . Der Mittelfeldspieler wechselt von TuS 1860 Magdeburg wieder nach Arnstedt. Für die meisten ist "Deume" ein alter Bekannter in Arnstedt. Bereits von 2013-2015 trug er das "Edelweiße" Trikot. Seine Statistik kann sich sehen lassen. 50 Spiele = 18 Tore & 17 Vorlagen. Aber auch seine Einstellung und Mentalität wird unsere Mannschaft, nach der durchwachsenen Hinrunde, sicherlich weiter bringen. Davon sind unsere Verantwortlichen überzeugt. Da der Kontakt zwischen Matthias und Edelweiß nie abgebrochen ist, konnten wir uns nach einigen Gesprächen einigen, dass Deume im Winter nach Arnstedt zurückkehrt.

Nach einer schöner Zeit bei TuS Magdeburg möchte er bei Edelweiß in der Verbandsliga wieder durchstarten. Besonders die außergewöhnliche Siegermentalität, welche er 2 Jahre in Arnstedt erlebte, möchte er wieder mit den Edelweißen auf den Platz bringen. Auch wenn dies sicherlich nicht einfach wird, ist er nach den ersten Trainingseinheiten von der Mannschaft  überzeugt. Motivationsgelanden entgegnete uns Deume:  "Ich hab Lust auf Arnstedt! Ich hab Lust auf Verbandsliga! Ich hab Lust mit den Jungs zu fighten und zu siegen!" Wir wünschen Deume einen guten Start bei Edelweißen und hoffen dass er wieder das nötige Puzzelteil in unserer Mannschaft wird.