Edelweiß II gewinnt gegen R-W Großörner mit 4:2 n.V

Admin Arnstedt, 10.09.2018

Edelweiß II gewinnt gegen R-W Großörner mit 4:2 n.V

Unsere 2.Mannschaft gewinnt auch in der 2.Runde des Kreispokals gegen einen höherklassigen Gegner.

In einer packenden Partie gewinnen wir nach Verlängerung mit 4:2 gegen Rot-Weiß Großörner. Kevin Gebhardt war "Mann des Spiels" und erzielte alle 4 Treffer. Auch sein Schwager Oliver Fiedler zeigte wieder eine tolle Leistung und war nur durch Fouls zu stoppen. Ein besonderes Kompliment gilt aber natürlich dem gesamten Team. Trainer Mathias Bohlmann, Co Christopher Dreher und Kapitän Norman Aust sorgten dafür dass unser Team gespickt aus jungen talentierten und erfahrenden Spielern nahezu perfekt eingestellt war und schon diese guten Leistungen abrufen können. Nun freuen uns wir auf die Auslosung der 3.Runde des Kreispokals MSH und hoffen auf einen attraktiven Gegner.