Wir wünschen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019

Admin Arnstedt, 30.12.2018

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019

Der SV Edelweiß Arnstedt wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2019.

Auch 2018 war wieder ein sehr aufregegendes Jahr für Edelweiß. Wir haben sportlich einige Höhen und Tiefen erlebt. In der Saison 17/18 belegte unsere 1.Mannschaft einen hervorragenden 3.Platz in der Verbandsliga und unsere 2.Mannschaft verpasste nur hauchdünn den Aufstieg in die Kreisliga. Bei der 2.Mannschaft von Matthias Bohlmann läuft es weiterhin gut und aktuell belegen sie den 3.Platz. Unsere 1.Mannschaft will und muss sich im neuen Jahr steigern und ihr Potenzial endlich wieder abrufen, um dann wieder Punkte zu sammeln. Auch im Jugendbereich der JSG Stadt Arnstein wird weiterhin gut zusammengearbeitet. Aktuell belegte die C-Jugend den 3.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft MSH.

Leider gab es Abseits vom Sportplatz sehr traurige Nachrichten. Unser Freund Uwe Ölke verstarb mit 62 Jahren viel zu früh. In unseren Gedanken ist er immer bei uns. Aber zum Glück gab es auch Gutes zu berichten, wie die Geburt der kleinen Hanna und vom kleinen Nick oder der Hochzeit von Patrick und seiner Frau Stefanie.

Zum Ende des Jahres möchten wir DANKE sagen, für die viele und tolle Hilfe die Jahr für Jahr für Edelweiß geleistet wird. Egal ob Fan, Spieler, Trainer oder Sponsor. Vielen Dank und auf einen tolles Neues Jahr 2019.???