Edelweißer Samstag

Admin Arnstedt, 22.03.2019

Edelweißer Samstag

Sa, 23.03.2019  (15:00) 1M SG Rot-Weiß Thalheim SG Rot-Weiß Thalheim : SV Edelweiß Arnstedt SV Edelweiß Arnstedt

Unsere 1.Mannschaft ist es endlich gelungen wieder zu gewinnen. Letzten Samstag gelang uns ein wichtiger 4:0 Heimerfolg gegen Kelbra. Dies war  doppelt wichtig. 1. für das Selbstbewusstsein unseres Teams und 2. da es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ging. Nun wollen wir den Schwung des Erfolges mitnehmen und auch Auswärts was Zählbares holen. Anstoß in Thalheim ist am Samstag um 15:00 Uhr.

Sa, 23.03.2019  (15:00) 2M SV Edelweiß Arnstedt II SV Edelweiß Arnstedt II : Holdenstedt/Bey. Holdenstedt/Bey.

Leider befindet sich Edelweiß II in einer aktuellen Krise. Seit nun 4 Partien sind wir ohne Erfolg. Nun wollen wir im Heimspiel gegen Holdenstedt/Beyernaumburg wieder punkten. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer bei schönen Frühlingswetter. Anstoß in Arnstedt ist am Samstag  um 15:00 Uhr.

Sa, 23.03.2019  (10:00) C Blankenheim/Emseloh Blankenheim/Emseloh : JSG Stadt Arnstein JSG Stadt Arnstein

Auch unsere JSG spielt am Samstag. Anstoß  gegen Blankenheim/Emseloh ist bereits um 10:00 Uhr.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf viele Edelweiße Punkte.