Roman Mages wird Sportlicher Leiter

Admin Arnstedt, 03.09.2019

Roman Mages wird Sportlicher Leiter

Wir heißen Roman Mages bei Edelweiß "Herzlich Willkommen" und freuen uns, dass er sich dem SV Edelweiß Arnstedt anschließt. Er unterstützt unseren Verein ab sofort als Sportlicher Leiter. Dank seiner jahrelangen Erfahrung in der Region wird er sich schnell bei Edelweiß zurechtfinden. Roman war 21 Jahre beim SV Welbsleben tätig und legte im Sommer sein Traineramt nieder. Nun ergab sich für uns die Möglichkeit einen passenden Nachfolger für Axel Dammann zu finden. Nach guten Gesprächen mit Lutz Kegel und Thomas Vollmann konnten wir uns erfreulicherweise schnell einigen. Roman freut sich auf die neue Herausforderung "Verbandsliga & Edelweiß Arnstedt". Er wird sich sicherlich schnell in unserem Verein einfinden und möchte auch mit eigenen Ideen überzeugen. Am Samstag im Pokalspiel gegen Halle-Ammendorf wird er unsere Mannschaft erstmals unterstützen.