Edelweiße mit 6-Punkte Spiele am Donnerstag!

Admin Arnstedt, 02.10.2019

Edelweiße mit 6-Punkte Spiele am Donnerstag!

03.10.2019 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt : SV Fortuna Magdeburg

Am „Tag der Deutschen Einheit“ empfangen wir Fortuna Magdeburg. Die Gäste liegen aktuell auf dem 15.Tabellenplatz und haben 1 Punkt weniger als wir auf dem Punktekonto. Dass 2 ehemalige Edelweiße (Nils Kauffmann & Matthias Deumelandt) bei den Magdeburgern spielen, wird außerdem dazu beitragen, dass die Gäste besonders motiviert sein werden. Aber auch unsere Mannschaft wird und muss alles geben, um diesmal wieder einen Sieg zu holen.

03.10.2019 14:00 Uhr
SG Hergisdorf / Helbra II : Edelweiß Arnstedt II

Am morgigen Donnerstag den 03.Oktober gilt es für unsere 2.Mannschaft einen wichtigen Sieg zu holen. Auswärts geht es für unsere 2.Mannschaft gegen die SG Hergisdorf / Helbra II. Dies ist für uns ein sogenanntes 6 Punkte- Spiel.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf Siege der Edelweißen!