SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Doppelabgang nach Westerhausen

Admin Arnstedt, 23.05.2020

Doppelabgang nach Westerhausen

Zur kommenden Saison wechseln Patrick Illiger und Erik Brahmann von Edelweiß Arnstedt zum Ligakonkurrenten Westerhausen. Da die aktuelle Saison 2019/2020 durch die Corona Pandamie abgebrochen wurde, machen beide leider kein Spiel mehr für die Edelweißen. Patrick Illiger lief ingesamt 106 mal für uns auf und erzielte dabei 17 Tore / 15 Vorlagen. In knapp 2 Jahren spielte Erik Brahmann 42 mal für Edelweiß und den Defensivspieler gelangen dabei 2 Tore.

Wir bedanken uns für ihren tollen Einsatz & Leistungen im Edelweiß Trikot, welches sie immer mit stolz getragen haben. Wir wünschen Brazzo & Ille sportlich und privat alles Gute für ihre Zukunft.

 

 

Illiger folgt Brahmann

Brazzo Rückkehr auf den Wolfsberg


Quelle:FuPa