Edelweiße am Samstag

Admin Arnstedt, 05.09.2020

Sa, 15:00 Uhr Eintracht Elster - Edelweiß Arnstedt
Unsere 1.Mannschaft gastiert beim Tabellenführer aus Elster, somit haben wir einen harten Brocken vor uns. Aber mit einer guten Teamleistung wollen wir natürlich auch Auswärts punkten.

Sa, 15:00 Uhr Edelweiß Arnstedt II - Teutonia Siersleben
Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen die SG Welbsleben/Quenstedt wollen wir in Arnstedt gegen Siersleben unsere ersten Punkte sammeln. Die Gäste teilten sich, am 1.Spieltag, die Punkte mit Ahlsdorf. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in Arnstedt.

Sa, 10:00 Uhr JSG Wippertal - JSG Stadt Arnstein
Am Samstagvormittag darf endlich auch wieder die Mannschaft von Trainer Matthias Kühne am Ligabetrieb teilnehmen. Nach der langen Corona-Pause freut sich die B-Jugend auf den Ligastart und reist zur JSG Wippertal.

Wir wünschen unseren Mannschaften ein verletzungsfreien und erfolgreichen Samstag. Auf gehts Edelweiß!?

Edelweiße am Samstag