SV Edelweiß Arnstedt e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
13. Spieltag - 13.04.2013 10:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   Romonta Stedten
SV Edelweiß Arnstedt 0 : 3 Romonta Stedten
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (08')Romonta Stedten
0:2 (17')Romonta Stedten
0:3 (42')Romonta Stedten

Junge Edelweiße schlagen sich trotz Unterzahl gut

Leider mussten unsere Jungs, nach vielen kurzfristigen Absagen, in Unterzahl gegen Romonta Stedten antreten. Aber trotz allem haben sich die jungen Edelweißen sehr gut verkauft und erspielten sich sogar gute Möglichkeiten.

Im 1. Abschnitt hatte Philipp Staab nach einem schönen Solo und guten links Schuss die beste Möglichkeit. Auch Marvin Stahl, welcher besonders in der Abwehr überzeugte, verfehlte nur knapp. Nach der Halbzeit gab es weitere gute Möglichkeiten. Besonders Kevin Hornickel setze seine Schnelligkeit hervorragend ein, vergab aber oder wurde durch ein hartes Foul des Gästetormanns gestoppt. Den fälligen Neunmeter vergab Kevin Custic leider kurz vor Schluss. Unser Kapitän Kevin Custic setzte sich im Laufe der Partie öfters gekonnt durch,nur im Abschluss fehlte ihm heute das gewisse Quäntchen Glück.








cms_nav
empty
empty