SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Niederlage in Bernburg eingefahren

Admin Arnstedt, 03.05.2014

Niederlage in Bernburg eingefahren

Voller Erwartung reisten die Edelweiß-Fans am Donnerstag nach Bernburg, um das vorgezogene Verbandsligaspiel am 1. Mai zu sehen. So trübe wie der Himmel war dann auch die erste Hälfte des Spieles aus Arnstedter Sicht. Nur ein einziges Mal wurde es da gefährlich vor dem Bernburger Tor - ein Freistoß von Matthias Deumelandt.

Nach 26 Minuten schlug dann Torjäger Nummer eins der Verbandsliga, Matthias Härtl, zu. Per Kopf versenkte er zum 1:0.

Etwas versöhnlicher wurde das Offensiv-Verhalten der Edelweißen nach der Pause. So blieb das Spiel bis zwei Minuten vor Schluss offen, bis Härtl erneut zuschlug. In der Schlussminute traf Enrico Mania für Arnstedt - das 2:1. Matthias Deumelandt sah in der zweiten Hälfte die Ampelkarte.

Aber: Am Samstag werden die Karten wieder neu gemischt. Zeigt euren treuen Fans, wieviel Spass Fußball machen kann. Wir sind da!!!

Fotos vom Spiel in Bernburg              Fotos vom Spiel gegen Völpke

Kathrin Thimm

 








cms_nav
empty
empty