SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Revanche für die derbe Hinspiel Niederlage

Admin Arnstedt, 26.02.2015

Revanche für die derbe Hinspiel Niederlage

Am kommenden Samstag spielen unser Jungs endlich wieder am heimischer Anger. Das ist unser erstes Punkspiel im Jahr 2015 vor heimischer Kulisse.

Gegen Dessau konnten wir im 1.Abschnitt nur reagieren und waren hierbei nicht in der Lage, dem Gegner unser Konzept aufzuzwingen“. Nun wollen wir es gegen Grün Weiß Piesteritz besser machen und von Beginn an unser Spiel durchsetzen, auch wenn es gegen den aktuell Tabellen-Dritten alles andere als leichter werden wird. Unsere Mannschaft wird hoch motiviert in das 1.Punktspiel im Jahr 2015 vor heimischer Kulisse gehen und wollen sich für die derbe 1:6 Niederlage im Hinspiel revanchieren. Unser Trainerstab wird unsere Kicker gut auf den Oberligaabsteiger einstellen, um so gegen die klar favorisierten Gäste zu punkten. 

Anstoß Samstag den 28.02.2015 um 14 Uhr in Arnstedt am Anger.

Unsere Fans werden unser Team ordentlich antreiben. Für Speis und Trank sorgt weiterhin unser freundlicher Kneiper Roman, welcher einige Neuigkeiten in der Speisekarte platziert hat.








cms_nav
empty
empty