Edelweiß nutzt die spielfreie Zeit sinnvoll

Admin Arnstedt, 21.05.2021

Edelweiß nutzt die spielfreie Zeit sinnvoll

Den Edelweißen fehlt, natürlich wie vielen anderen Vereinen, der Fußball unglaublich. Aber wir probierten trotz der Zwangspause das Beste daraus zu machen und nutzten die Zeit sinnvoll. Die Hoffnung, das wahrscheinlich bald wieder gespielt werden darf, macht die Vorfreude umso größer. So wurde in Arnstedt einiges renoviert und auch investiert. Ein großes Dank gilt Mathias Bohlmann und zahlreiche weitere Helfer welche uns (unter Einhaltung der Auflagen der Vorschriften) tatkräftigt unterstützt haben. Natürlich dürfen auch unserere Sponsoren nicht vergessen werden, besonders ohne Lutz Kegel wären diese Investionen nicht möglich gewesen, vielen Dank. Auf das wir bald wieder unsere große Leidenschaft ausleben können.

Neubau einer Holzhütte für Getränke/Imbiss Ausschank

Neue Toilettenhäuschen