SV Edelweiß Arnstedt e.V. stellt neuen Vorstand

Admin Arnstedt, 20.06.2021

SV Edelweiß Arnstedt e.V. stellt neuen Vorstand

Nachdem der alte Vorstand ordnungsgemäß entlassen wurde, möchten wir uns hiermit für die geleistete Arbeit bedanken. Nun konnten wir einen neuen Vorstand wählen. Dieser wurde einstimmig & satzungsgemäß gewählt:

VORSTAND SV EDELWEIß ARNSTEDT e.V

Vereinsvorsitzender: Norman Aust

Stellvertreter des Vereinsvorsitzenden: Steffen Ritter

Kassenwart: Max Kegel

Öffentlichkeitsarbeit: Matthias Großmann

Leiter Technik: Mathias Bohlmann

Jugendleiter: Matthias Kühne

Dem neu gewählten Vostand wünschen wir alles Gute für die kommenden Aufgaben, besonders in dieser besonderen Zeit. Wir freuen uns, dass wir uns so aufstellen konnten und sind davon überezeugt die richtigen Edelweißen am Board zu haben. Vereinstreue ist in dieser Zeit besonders gefragt und darauf wollen wir in Zukunft wieder verstärkt aufbauen. Mit unserem neuen Vereinsvorsitzenden Norman Aust, welcher auch neue Ideen einbringen wird, haben wir genau den richgtigen Mann an dieser Stelle. Ebenso haben wir in Mathias Bohlmann, Matthias Kühne und Matthias Großmann diese vereinstreue Personen gefunden, welche sich schon viele Jahre im Verein verstärkt einbringen. Mit Max Kegel (Sohn von unserem Hauptsponsor Lutz Kegel) und Steffen Ritter haben wir für ihre Aufgaben sicherlich auch die richtige Wahl getroffen. Nachdem wir uns nun neu aufgestellt haben, schauen wir optimistisch in die Edelweiße Zukunft und können es gar nicht erwarten, dass wieder in Arnstedt Fußball gespielt wird. Auf gehts Edelweiß!