Lori mit Volltreffer

Admin Arnstedt, 17.05.2022

Lori mit Volltreffer

Als Stefan Lorenz im Februar 2019 beim Fußball-Training zusammengebrochen ist und nur durch das beherzte Eingreifen seiner Teamkollegen & der anschließenden Operationen überleben konnte, war nach dem ersten Schock die Erleichterung bei allen groß. Nun, über 3 Jahre später, läuft es super bei Stefan. Als Co-Trainer unterstützte er zunächst die 2. Mannschaft und war für die Spieler eine wichtige Stütze. Zuletzt spielte er gegen die SG Hackerode/Hettstedt Il volle 90 Minuten für Edelweiß Il und erzielte sogar den Führungstreffer beim 1:1 Remis. Auch privat läuft es mit seiner Freundin Sandra prima. Das Glück perfekt machte für die Beiden ihre bereits 1 jährige bezaubernde Tochter Elaine. Wir wünschen Stefan und seiner Familie weiterhin alles Gute und freuen uns, dass du so ein Kämpfer warst & bist. Es ist schön, dich als einen wichtigen Teil der Edelweiß Familie weiterhin bei uns zu haben!

KÄMPFEN & SIEGEN! EDELWEIß!