SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Nach über 40 Jahren reicht es nun 😉

Admin Arnstedt, 13.06.2022

Nach über 40 Jahren reicht es nun 😉

Beim 3:2 Sieg, der 2.Mannschaft über die SG Hergisdorf/Helbra II, schnürte Lars Brodmann das letzte mal die Fußballschuhe, jedenfalls als Aktiver im Männerbereich. Denn ganz wird er das runde Leder nicht an die Seite legen können, schon allein  weil seine Jungs ebenfalls die Liebe zum Fußball entdeckt haben. Am gestrigen Sonntag absolvierte er nun sein letztes Punktspiel und blickt auf eine tolle Kariere zurück. Neben Edelweiß Arnstedt, spielte er ua. für Bräunrode und MSV Hettstedt, wobei die Hettstedter Zeit sicherlich eines der schönsten und erfolgreichsten Jahre für ihn persönlich waren. Nach dem Spiel lud Lars noch die  gesamte Edelweiße Mannschaft ein, um seinen Ausstand ordnungsgemäß zu feiern. Wir wünschen Lars weiterhin alles Gute und freuen uns ihn als Freund weiterhin begrüßen zu dürfen. Mach’s gut und bis bald 💚✌🏻








cms_nav
empty
empty