Ein frohes Neues Jahr 2023 💚🤍

Admin Arnstedt, 31.12.2022

Das Jahr neigt sich zum Ende und auch 2022 war wieder ein aufregendes Jahr, mit vielen Höhen und leider auch Tiefen für den SV Edelweiß Arnstedt. Die größte Enttäuschung war sicherlich der Abstieg aus der Verbandsliga, nach 12 Jahren in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse. Doch wir haben die Herausforderung angenommen, haben unseren Kader vergrößert und vor allem mit vielversprechenden Talenten verjüngt. Aktuell werden die Fans mit gutem Fußball belohnt und wir sind Spitzenreiter der Landesliga Süd. Diesen Weg wollen wir im neuen Jahr natürlich so weiter gehen.

Edelweiß II beendet die Kreisligasaison 2021/22 auf einem eher ernüchternden 8.Tabellenplatz. Im Sommer konnte man sich mit dem SV Bräunrode auf eine Partnerschaft einigen und gründete die SG Bräunrode/Arnstedt II. Die Bräunröder spielten 6 Jahre erfolgreich in der Landesklasse und nun gehen wir, seit Juli 2022, gemeinsam in der Kreisoberliga MSH auf Punktejagd. Anfangs hatten wir einen großen Kader und starteten sehr erfolgreich in die Saison, zuletzt lief es leider nicht mehr wie erhofft. Im neuen Jahr wollen und müssen wir wieder bessere Leistungen gemeinsam abrufen, um wieder gemeinsam auf die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Im Jungenbereich wird bei unseren Jugend-Spielgemeinschaften sehr gute Arbeit geleistet. Zum Beispiel belegt die A-Jugend der JSG Hettstedt/Arnstein den 2.Tabellenplatz in der Landesliga. Besonderen Dank gilt den Trainern, Eltern, Sponsoren und vielen weiteren Helfern welche unsere Jugendmannschaften tatkräftig unterstützen.

Ein frohes Neues Jahr 2023 🎊🎆🥂

Ein frohes Neues Jahr 2023 💚🤍