Wir wünschen ein Frohes Neues Jahr 2024💚🎆

Admin Arnstedt, 31.12.2023

Der SV Edelweiß wünscht allen Edelweißen, Freunden und Sponsoren einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem viel Glück und Gesundheit für 2024 🍀💚🤍

Auch 2023 haben wir wieder viel gemeinsam geschafft. Zu den wichtigsten Eckpunkten gehören sicherlich dass wir wieder mit einer eigenen E-Jugend, unter erfolgreichen Leitung von Matthias Scharnbeck und seinen Trainerteam, im Kreis vertreten sind. Ebenso stolz macht uns die tolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Spielgemeinschaft  Bräunrode/Arnstedt II.  Auch der große Umbruch unserer 1.Mannschaft, mit neuen Trainer Marcel Otte und Co-Trainer Felix Wünsch, war eine große Aufgaben welche wir gut gemeistert haben und weiter erfolgreich betreiten werden.

Aber diese vielen Aufgaben können wir nur gemeinsam schaffen. Und nicht nur deswegen ist es wiedermal wichtig "DANKE" zu sagen, denn nur gemeinsam können wir Edelweiß weiter voran bringen. Einmal Edelweiß! Immer Edelweiß! 💚🤍

Wir wünschen ein Frohes Neues Jahr 2024💚🎆