SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
15. Spieltag - 26.03.2011 15:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Rot-Weiß Polleben
SV Edelweiß Arnstedt II 5 : 1 Rot-Weiß Polleben
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Großmann, Andy Hirt, Christian Liegmann, Kevin Gebhardt

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (08')Rot-Weiß Polleben
1:1 (36')Marcel Großmann
2:1 (45')Andy Hirt
3:1 (47')Kevin Gebhardt
4:1 (66')Christian Liegmann
5:1 (87')Rot-Weiß Polleben (Eigentor)

Dritter Sieg in Folge für die Edelweißen

In der Anfangsphase versuchten die Edelweißen das Spiel an sich zu reißen. Aber in der 8 min gab es jedoch erstmal ein Rückschlag zu verdauen weil die Polleber das 1:0 erzielten. Die Arnsteder brauchten jetzt erstmal gewisse zeit um sich davon zu erholen. Vereinzelt ergaben sich ein paar Chancen die aber nicht viel einbrachten. In der 30 min dann ein Fernschuss von A.Hirt der an den Pfosten ging. Jetzt machten die Arnstedter mehr für das Spiel und wurden in der 35 min dafür belohnt, ein verdeckter Schuss von M. Großmann schlug in der unteren Torecke ein.
Kurz vor der Halbzeitpause fiel das 2:1 für die Edelweißen, ein langer Einwurf von K. Gebhardt ging auf A. Hirt der den Ball nur noch reinschieben musste. In der 47 min ging es gleich munter weiter K. Gebhardt setz sich ganz stark gegen drei Gegenspieler durch und schob den Ball zum 3:1 ins Tor. Jetzt kam garnichts mehr von den Pollebern und Arnstedt machte in der 66 min das 4:1 durch Ch. Liegmann, der ein Eckball ein netzte. In der 86 min setze M. Großmann den Schlusspunkt zum 5:1, er Schoss nach einer Einzelaktion auf der linken Seite seinen Gegenspieler an von den der Ball ins Tor sprang.








cms_nav
empty
empty