SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
17. Spieltag - 23.04.2011 15:00 Uhr
Traktor Sandersleben   SV Edelweiß Arnstedt II
Traktor Sandersleben 2 : 2 SV Edelweiß Arnstedt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Krause, Norman Aust

Gelbe Karten

Mathias Bohlmann, Kevin Wehling, Philipp Mohr

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (36')Kevin Krause
1:1 (48')Traktor Sandersleben
2:1 (70')Traktor Sandersleben
2:2 (81')Norman Aust per Elfmeter

Aufregendes Spiel in Sandersleben

Gleich die erste Aktion des Spiels hatte Sandersleben in der 4 min, nach einer Ecke nahm ein Sanderslebener den Ball direkt und schoss ihn knapp über das Gehäuse. Jetzt wurde das Spiel immer spannender der freistehende S. Cuck, der gerne gegen sein Ex -Verein treffen wollte, scheiterte an dem gut aufgelegten Keeper der Sanderslebener. In der 36 min war es dann so weit, mit einer tollen Einzelaktion machte K. Krause das 1.0 für Arnstedt. Kurz vor der Pause hatte Sandersleben nochmal die Möglichkeit Auszugleiche doch der Ball sprang knapp am Tor vorbei.
Nach der Pause kam Sandersleben besser ins Spiel und machte in der 48 min durch eine lange Flanke das 1:1.
Arnstedt bemühte sich nun noch mehr ein Tor zu erzielen, was nicht so wirklich gelingen wollte. Nach einem Eckball der Arnstedt fingen die Sanderslebener den Ball ab und Konterten die Arnstedt aus. Der Ball ging über mehrere Stationen auf F. Lehnert der nicht viel Mühe hatte das 2:1 für Sanderleben in der 70 min zu erzielen. Nun musste Arnstedt in den letzen noch verbleibenden Minuten genügend Druck aufbauen um noch den Ausgleich zu erzielen, was auch gelang.
In der 86 min verhinderte der Torschütze zum 2:1 mit seiner Hand, auf der Torlinie stehend, ein klares Tor für Arnstedt und flog mit Rot vom Platz. Den anstehenden Elfmeter Verwandelte N. Aust sicher zum 2:2 was auch gleich zeitig der Endstand war








cms_nav
empty
empty