SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
18. Spieltag - 19.02.2011 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Arnstein Harkerode
SV Edelweiß Arnstedt II 5 : 0 Arnstein Harkerode
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Gebhardt, Stefan Horlbog, Philipp Mohr, Enrico Mania

Gelbe Karten

Stefan Horlbog, Enrico Mania, Kevin Gebhardt

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')Kevin Gebhardt
2:0 (53')Philipp Mohr
3:0 (56')Stefan Horlbog
4:0 (63')Enrico Mania
5:0 (83')Kevin Gebhardt

Klarer 5:0 Erfolg der Edelweißen !!

In einer einseitigen Partie setze sich die Edelweiß-Reserve verdient mit 5:0 durch. Jedoch brauchten die Jungs von Trainer Michael Stock eine gewisse Zeit, um auch den Ball ins Tor zu befördern. Spielerisch zeigte eine mit Akteuren aus dem Verbandsliga - Kader gespickte Arnstedter Mannschaft guten Fußball.
In der 20. Minute war dann der Bann gebrochen und Kevin Gebhardt konnte nach Ecke von P. Mohr zur verdienten Führung einköpfen. Ein guter Gästetorhüter verhinderte bis zur Pause einen höheren Rückstand seiner Mannschaft. In Halbzeit 2 nahm die Überlegenheit weiter zu und jetzt fielen auch die Tore in regelmäßigen Abständen. Unter Mithilfe der Harkeröder Abwehr gelang P. Mohr das 2:0 (53 min). Nun zeigte S. Horlborg sein Können. Ein 25 m - Weitschuss landete zum 3:0 im Tor (56 min) Bereits in der 63. Minute gelang den Edelweißen das 4:0 durch Enrico Mania. den Schlusspunkt im Stadtderby setze K. Gebhardt mit seinem 2. Treffer zum 5:0 Endstand.








cms_nav
empty
empty