SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
20. Spieltag - 05.03.2011 15:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Augsdorfer SV
SV Edelweiß Arnstedt II 1 : 3 Augsdorfer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norman Aust

Gelbe Karten

Kevin Wehling, Norman Aust

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (18')Norman Aust
1:1 (57')Augsdorfer SV
1:2 (63')Augsdorfer SV
1:3 (71')Augsdorfer SV

Zweite Niederlage in Folge für die Edelweißen....

Die Anfangsphase begann damit, daß beide Teams sich abtasteten.
In der 18 min war es dann soweit, ein schöner Konter über mehrere Stationen, ging auf Norman Aust, der den Ball ins kurze Eck zum 1:0 einschob.
Bis zur Halbzeit ging das Spiel nur auf das Augsdorfer Tor, wobei nichts nennenswertes für die Arnstedter raussprang.
Nach der Pause erkannte man die Edelweißen nicht mehr wieder, fast jeder Ball ging im Spielaufbau verloren und die Ausgdorfer nutzen das eiskalt aus. Angefangen in der 57 min., ein Freistoß aus 35 Metern von Thomas Wuhnow schlug genau im Winkel des Arnstedter Tores zum 1:1 ein.
Die Arnstedter versuchten jetzt weiter ihr Glück, aber wie gesagt, es ging fast alles schief.
Aus einer Ecke für die Edelweißen entsprang ein Konter für die Augsdorfer. Eine lange Flanke ging auf Philip Jankowsky, der allein auf den Arnstedter Torwart zulief und nur noch zum 2:1 in der 69 min. vollenden musste.
Die nächste Aktion war der KO-Schlag für die Jungs von Trainer M. Stock.
Ein Eckball, getreten von Daniel Fegmeier in der 71 min. wurde von R. Bartels abgefälscht und ging durch die Beine des Arnstedter Keeper´s zum 3:1 Endstand für Augsdorf.








cms_nav
empty
empty