SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
21. Spieltag - 13.03.2011 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Eintr.Lüttchendorf II
SV Edelweiß Arnstedt II 5 : 0 Eintr.Lüttchendorf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Gebhardt, Kevin Wehling, Philipp Mohr, Christoph Dreher

Gelbe Karten

Falk Weiß, Kevin Krause, Gordon Scarbatta

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (60')Kevin Gebhardt
2:0 (65')Philipp Mohr
3:0 (75')Christoph Dreher
4:0 (85')Kevin Gebhardt
5:0 (89')Kevin Wehling

Klarer 5:0 Erfolg der Edelweißen !!

In einem einseitigen Spiel hatten die Arnstedter einige mühe mit den Gästen aus Lüttchendorf. Von Anfang an erspielte man sich gute Chancen, die jedoch in der ersten Halbzeit alle ungenutzt blieben oder man an der Abwehr von Lüttchendorf immer wieder hängen blieb. Erst im zweiten Spielabschnitt konnte man die Hintermannschaft der Gäste knacken.In der 61 min. gelang es K. Gebhardt den Ball aus einem Getümmel herraus zu versenken. Mit einem schönen Konter über die Außenbahn kam eine Flanke auf P. Mohr der freistehend in der 65 min keine Schwierigkeiten hatte den Ball ins Tor zu köpfen. Jetzt versuchte man mit schnellen Kombinationspiel die Gästeabwehr weiter unter Druck zu setzen, was auch gut gelang, mit einem Pass in den lauf auf Christoph Dreher, der hatte nur noch den Torhüter vor sich und schob den Ball überlegen zum 3:0 in der 79 min rein.
Wiederum aus einem Angriff über die außen machten die Hausherren noch das 4:0 durch Kevin Gebhardt. Den Schlusspunkt in einer guten zweiten Halbzeit der Arnstedter setze K. Wehling zum 5:0 Endstand.








cms_nav
empty
empty