SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
22. Spieltag - 20.03.2011 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Merkur Volkstedt
SV Edelweiß Arnstedt II 4 : 1 Merkur Volkstedt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Gebhardt, Kevin Krause, Philipp Mohr

Gelbe Karten

Philipp Mohr

Zuschauer

61

Torfolge

1:0 (21')Kevin Krause
2:0 (55')Kevin Gebhardt
2:1 (71')Merkur Volkstedt
3:1 (72')Philipp Mohr
4:1 (79')Kevin Gebhardt

Arnstedt II siegt souverän 4:1 gegen Volkstedt..

In der Anfangsphase des Spitzenspiels zwischen Edelweiß II und den Gästen aus Volkstedt tasteten sich beide Teams erst einmal ab. In der 21 min. war es dann soweit, durch schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld der Arnstedter wurde Kevin Krause gut in Szene gesetzt und machte das 1:0.Bis zur Halbzeit beherrschte Arnstedt das Geschehen und erarbeitete sich Zahlreiche gute Chancen. Nach der Pause ging es munter weiter mit den vielen Chancen für die Truppe von M. Stock, bloß diesmal wurde auch was daraus gemacht.
In der 55 min. setze sich Kevin Gebhardt gut durch und machte das 2.0 für die Hausherren. In einer kurzen Drangphase der Volkstedter gelang Oliver Hopfe durch einen Sonntagsschuß der Anschluß zum 2:1. Arnstedt gab postwendend eine Antwort auf den Anschlußtreffer der Volkstedter und machten das 3:1 durch P. Mohr. Jetzt musste Volkstedt Offensiver agieren um die drohende Niederlage abzuwehren wodurch sich mehrere Kontermöglichkeiten für die Edelweißen ergaben, wobei nichts zählbares heraus sprang.
In der 80 min. machten die Arnstedter dann endgültig den Sack zu, mit einem tollen herrein gebrachten Freistoß auf Kevin Gebhardt der freistehend den Ball zum 4:1 Endstand ins Tor schob.








cms_nav
empty
empty