SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
27. Spieltag - 14.05.2011 15:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   ESV Lok Röblingen
SV Edelweiß Arnstedt II 3 : 0 ESV Lok Röblingen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norman Aust, Gordon Scarbatta, Kevin Meckelburg

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (03')Kevin Meckelburg
2:0 (11')Gordon Scarbatta
3:0 (48')Norman Aust

Arnstedt II besiegt Tabellen 4.

Es ging früh los in dem Spiel der Tabellen Nachbarn, bereits in der 3 min verwandelte K. Meckelburg eine Flanke zum 1:0.
Röblingen konnte sich von dem frühen Rückstand nicht wirklich mehr Erholen und Arnstedt erarbeitete sich wiederum Chance um Chance. In der 19 min war es G. Scarbatta der eine Hereingabe von N. Aust zum 2:0 verwandelte. In der Folge flogen die Bälle den Röblinger Keeper sprichwörtlich nur so um die Ohren, die aber alle leider am Tor vorbei gingen. Kurz nach der Pause hatte N. Aust noch eine schöne Einzelaktion und belohnte sich mit dem 3:0 selbst was gleich zeitig auch den Endstand des Spiels bedeutete. Das Fazit des Spiels: Am Ende konnte Röblingen froh sein das sie nicht noch mit einer höheren Niederlage die Heimreise antretten mussten.








cms_nav
empty
empty