SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
13. Spieltag - 24.11.2012 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   Oscherslebener SC
SV Edelweiß Arnstedt 5 : 1 Oscherslebener SC
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Victor Ramon Roldan Arias, Peter Freund, Christian Liegmann, Thomas Heißler

Assists

Henrik Bettels, Markus Müller, Victor Ramon Roldan Arias, Christian Liegmann

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (11')Peter Freund per Kopfball (Christian Liegmann)
2:0 (59')Christian Liegmann per Kopfball (Victor Ramon Roldan Arias)
3:0 (66')Victor Ramon Roldan Arias
3:1 (68')Oscherslebener SC
4:1 (78')Victor Ramon Roldan Arias per Kopfball (Henrik Bettels)
5:1 (86')Thomas Heißler (Markus Müller)

Edelweiß feiert hohen Heimsieg

Die Edelweißen begannen druckvoll und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. In der 3.Minute hatte Horlbog bereits die erste Möglichkeit nach Gewühle im Strafraum .Kurz danach ein Konter vom OSC aber knapp vorbei. Im Gegenzug Victor-Ramon Roldan-Arias mit guten Abschluss, nach Verlängerung per Kopf von Mania.Das 1:0 für Arnstedt erzielte Freund per Kopf. Liegmann bereitete das Tor per Kopf vor . Kurz darauf die nächste gute Aktion der Edelweißen durch Mania per Direktabnahme. OSC Torwart hält aber im Nachfassen .Aber auch der OSC blieb öfters gefährlich,besonders durch schnelles Umschalten .In der 30.Minute vergab Oschersleben aus 5m nach Unstimmigkeiten in der SVE Abwehr. Der OSC Stürmer traf aber den Ball nicht richtig. Nun erhöhten die Gäste den Druck.(34.min) Nächste gute Aktion für Oschersleben aber Witte klärte exzellent gegen den Stürmer der alleine aufs Tor lief. In 36.Minute parierte OSC Torwart stark nach Schuss von Bettels.

Edelweißen begannen auch im 2.Abschnitt druckvoll. Horlbog und Mania mit guten Aktionen. Kurz nach Wiederanpfiff vergab Mania völlig frei seine Großchance, weil er im Abschluss zögerte.Im Gegenzug nun wieder die Gäste mit guter Hereingabe von Außen aber Großmann klärt in höchster Not.(57.min) Aber Liegmann erlöste die Arnstedter mit den 2:0 für Arnstedt. Müller auf den agilen Victor und dieser flankte auf Liegmann, welcher sich schön per Kopf durchsetzte (59.min). Der eingewechselte Streit mit starken Schuss aus 20m aber OSC Schlussmann lenkte knapp über die Latte.In der 65.Minute sorgte Victor-Ramon Roldan-Arias für die Vorentscheidung. Welcher mit viel Übersicht aus 10m einnetzte.Der Jubel war groß, Victor klatschte mit den Fans ab. Kurz darauf die Antwort vom OSC mit den 1:3 .Nachdem unsere Abwehr noch am jubeln war. Nun aber wieder die Edelweißen aber Spieler des Spiels Victor-Ramon Roldan-Arias verfehlte nach Vorbereitung von Streit nur um Zentimeter. Die Gäste blieben aber weiter gefährlich und erkämpfen sich weitere Möglichkeiten wie in der 75.Minute per Freistoß. Unsere Mannschaft setzte aber auch weiter auf Angriff und erhöhte auf 4:1. Nach schöner Flanke von Kolch, köpfte Victor gekonnt über den Gäste Torwart. Kurz vor Schluss hatte Stein noch eine gute Möglichkeit. Die darauf folgende Ecke brachte dann das 5:1 durch Heißler, der Routinier mit Direktabnahme und traf aus 5m in den Winkel. Vorbereiter war Müller.
Spielfazit: sehr starke Edelweiße gewinnen gegen gute Oscherslebener








cms_nav
empty
empty