SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 1.ST (2013/2014)

Bitterfeld-Wolfen   SV Edelweiß Arnstedt
Bitterfeld-Wolfen 0 : 1 SV Edelweiß Arnstedt
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   1.ST   ::   17.08.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Victor Ramon Roldan Arias

Assists

Julian Baum

Gelbe Karten

Julian Baum, Stefan Horlbog

Zuschauer

148

Torfolge

0:1 (33.min) - Victor Ramon Roldan Arias (Julian Baum)

Edelweiß mit erfolgreichen Saisonstart

Nun war Edelweiß Arnstedt am vergangenen Samstag im Wolfener Jahn-Stadion beim Aufsteiger 1. FC Bitterfeld-Wolfen zu Gast. Das Tor des Tages erzielte Edelweiß-Angreifer Victor-Ramon Roldan-Arias in der 32. Spielminute. Stefan Horlbog hatte Julian Baum auf der rechten Seite geschickt, der schoss den Ball in den Strafraum, wo Viktor aus Nahdistanz versenkte. Zuvor hatten aber bereits Roldan-Arias und Baum gute Einschussmöglichkeiten. Bei der Verbandsliga-Premiere auf dem heimischen Platz vergab Bitterfeld-Wolfen einige Möglichkeiten, durfte sich am Ende über die knappe Niederlage, die durchaus noch höher hätte ausfallen können, nicht beschweren. Unsere Mannschaft dagegen hatte es verpasst nachzulegen, so mussten sie bis zum Schlusspfiff in einer heißen Endphase zittern. Somit gelang uns mit einem Punkte Dreier,zur Freude Aller, ein erfolgreicher Saisonstart in die Verbandsligasaison 2013/2014.