SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
19. Spieltag - 28.03.2015 14:00 Uhr
TSV Völpke   SV Edelweiß Arnstedt
TSV Völpke 0 : 3 SV Edelweiß Arnstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Härtl, Rick Eilfeld

Assists

2x Matthias Deumelandt, Bastian Thiel

Gelbe Karten

Rick Eilfeld, Matthias Deumelandt, Thomas Prengel

Zuschauer

29

Torfolge

0:1 (30')Matthias Härtl (Matthias Deumelandt)
0:2 (60')Rick Eilfeld (Bastian Thiel)
0:3 (63')Matthias Härtl (Matthias Deumelandt)

Arnstedt feiert Auswärtssieg

Der SV Edelweiß Arnstedt feiert beim TSV Völpke einen ungefährdeten Auswärtssieg und hält weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Mann des Tages bei Edelweiß war Matthias Härtl.

Die Verbandsliga-Fußballer vom SV Edelweiß Arnstedt können auf einen rundum gelungenen Sportsamstag zurückblicken. Während die meisten anderen Mannschaften der Region eine fußballerische Pause einlegten, musste die Mannschaft von Trainer Thomas Vollmann auswärts beim TSV Völpke antreten. Ein Blick auf die Tabelle machte klar: Arnstedt reist als absoluter Favorit beim Abstiegskandidaten Völpke an. Und Edelweiß bestätigte diesen Eindruck. Mit einem deutlichen 0:3 wurden die Gastgeber abgefertigt und Arnstedt konnte die verdienten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Mann des Matches aus Sicht von Arnstedt war Matthias Haertl. Er steuerte zwei von drei Treffern bei.

In der Tabelle behält Edelweiß den Anschluss an die Spitzenplätze. Der TSV Völpke hingegen steckt mit nur elf Zählern weiterhin im Tabellenkeller fest.


Quelle: MZ







cms_nav
empty
empty