SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 2.ST (2015/2016)

Haldensleber SC   SV Edelweiß Arnstedt
Haldensleber SC 1 : 1 SV Edelweiß Arnstedt
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   2.ST   ::   23.08.2015 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nils Kauffmann, Mathias Nagel, Bastian Thiel, Oliver Fiedler

Zuschauer

112

Torfolge

0:1 (12.min) - Haldensleber SC (Eigentor)
1:1 (84.min) - Haldensleber SC

Haldensleben trifft für Edelweiß

Edelweiß Arnstedt hat gestern Nachmittag beim Haldensleber SC kein eigenes Tor erzielt - am Ende hieß es aber 1:1. Kevin Schlitte traf für den Gastgeber bereits in der zwölften Minute ins eigene Netz und Arnstedt führte mit 1:0. „Wir hatten eine Torchance zum 2:0, aber die haben wir nicht gemacht“, so Arnstedts Trainer Thomas Vollmann. Kurz vor dem Spielende hat sich das gerächt. Thomas Grießmann erzielte in der 84. Minute noch den Ausgleich. Die Edelweißen hätten lieber die drei Punkte mitgenommen, aber es sollte nicht sein. Wie Vollmann sagte, habe ein Fehler zu dem unglücklichen Ausgleichstreffer geführt. „Wir schauen jetzt nach vorn“, so der Trainer weiter. Und nach vorn bedeutet: Auf das erste Derby. Gegen Sangerhausen. „Da heißt es für uns nachlegen“, blickte Vollmann voraus.


Quelle: MZ